Wie war's?
Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit unserer Leistung? Mit unserer Auftragsvorbereitung? Mit unserer Auftragsdurchführung? Und was würden Sie sich noch wünschen? Das sind Themen die uns sehr interessieren und uns besonders am Herzen liegen.
Schließlich wollen wir wissen, ob wir Sie mit unserer Maßarbeit begeistert haben.
Seit über sechs Jahrzehnten liefern wir einen unverzichtbaren Beitrag beim Auf- und Ausbau der Infrastruktur und dabei heben und versetzen wir alle mögliche und unmögliche Lasten. Maßarbeit ist der Inbegriff von Präzision und Professionalität! Das soll auch so bleiben. Ohne exakte Planung und erstklassige Koordination geht nichts. Da muss jeder Schritt sitzen: Von qualifizierten Mitarbeitern, der einwandfrei funktionierenden Technik bis hin zur genauen Berechnung der Standfläche, auf der ein Kran aufgestellt werden soll.
Bei über 10.000 Einsätze pro Jahr kann es leider auch passieren, dass mal etwas nicht ganz rund läuft. Entscheidend ist dann der Umgang damit und was wir daraus lernen! Das ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über einen offenen Austausch.
Wir freuen uns natürlich auch über positive Kundenrückmeldungen. Es gibt kein schöneres Gefühl, als einen Einsatz mit einem begeisterten Kunden zu beenden.
Wir haben dazu unseren Kundenzufriedenheitsbogen ins Leben gerufen. Typisch SCHOLPP tun wir gleichzeitig Gutes.
Für jedes ausgefüllte Kundenzufriedenheitsformular spenden wir
10,- Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk.
Und nun, wie war's? Ihr letzter Einsatz mit SCHOLPP.